• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] GPS-Tracking

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Hi

Ich suche eine Anwendung für das GPS-Tracking, welche zeitgleich neben Strava betrieben werden soll.

Meine spezielle Anforderung an diese wäre, dass die getrackten Daten im Browser abgerufen werden können, da ich diese in einem Livestream auf Twitch einbinden möchte.

Konkret möchte ich meine Fahrt bei einem Radrennen streamen und die GPS-Daten sollen Aufschluss auf meine gefahrene Distanz, momentane Geschwindigkeit, Höhenmeter und evtl. momentaner Standort anhand einer Karte darstellen.

Momentan habe ich LocaToWeb ins Auge gefasst:

https://locatoweb.com/de

Vielleicht habt ihr ja weitere Alternativen für mich.

Danke
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Gibt es in Strava nicht so eine Funktion bereits?

Bergfex bietet auch eine Funktion names Live Statistiken, habe aber noch nie getestet wie das funktioniert.