• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] GPS Tracker mit iPhone

kapabel

Jonagold
Registriert
09.12.08
Beiträge
18
Hallo Leute!

Ich bin viel in der Welt unterwegs und mache auch viele Fotos. Bis jetzt benutzte ich einen GPS Tracker (Sony CS1) und verglich danach die Bilder mit HoudahGeo.

Nun würde ich gerne wissen, ob es so eine Software auch für mein iPhone gibt. Leider funktionieren manche nur mit Onlineverbindung, das ist daher nicht zu gebrauchen.

Es soll nichts weiter machen, als alle 10 Sekunden die aktuelle Position in ein File schreiben, welches ich danach exportieren kann. Wenn möglich sollte das Tool im Hintergrund laufen... Zusätzliche Gimmicks wie visualisierung über eine Landkarte (bei onlineverbindung) oder Manueller Wegpunkt wären zwar nett, aber nicht zwingend notwendig.

Ich bin gerne bereit für diese Software auch zu zahlen, wenn es hällt, was es verspricht.

Ich habe den halben Webstore abgegrast und würde mich auf eure Tipps freuen!
Danke, kapabel