1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GPS Tagging in iPhoto möglich? Tool vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von philo, 17.08.08.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    ich suche ein Tool mit dem ich für in iPhoto existierende Fotos GPS Tags hinzufügen kann. Die Daten sollten dann in alle (originale und modifizierte) Fotos geschrieben werden.

    Die Zuordnung sollte per Drag&Drop auf eine Karte erfolgen.

    Ich finde kein Programm was genau das kann. Kennt ihr welche? Ich finde immer nur welche, wo ich GPS Tracks von einem GPS Tracker laden muss und dann zuordnen kann.

    Viele dank Gruss
    Ivo
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Sowas in der Art?

    Edit: sorry, mein Fehler, der Hack macht es wohl nur möglich Google Maps mit den schon eingebetteten Koordinaten aufzurufen..
     

Diese Seite empfehlen