• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS Tagging in iPhoto möglich? Tool vorhanden?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

ich suche ein Tool mit dem ich für in iPhoto existierende Fotos GPS Tags hinzufügen kann. Die Daten sollten dann in alle (originale und modifizierte) Fotos geschrieben werden.

Die Zuordnung sollte per Drag&Drop auf eine Karte erfolgen.

Ich finde kein Programm was genau das kann. Kennt ihr welche? Ich finde immer nur welche, wo ich GPS Tracks von einem GPS Tracker laden muss und dann zuordnen kann.

Viele dank Gruss
Ivo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Sowas in der Art?

Edit: sorry, mein Fehler, der Hack macht es wohl nur möglich Google Maps mit den schon eingebetteten Koordinaten aufzurufen..