• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS System auf Netbook

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Hallo ihr lieben,
mal was mac fernes von mir. ich benötige mal eure kaufberatung zum thema mobile navigation. bis jetzt nutze ich zum navigieren mein nokia e50, was tadellos funktioniert. jetzt habe ich aber vor im sommer 2 monate durch afrika zu touren und möchte daher übersichtlicher navigieren als mit dem kleinen handydisplay. ich habe bereits einen gps empfänger, den den ich auch fürs handy nehme, und ein netbook (dell mini9) jetzt brauche ich aber noch die richtige navisoftware mit dem entsprechenden kartenmaterial. was ich noch bräuchte währe ein roadbook funktion, also die software soll auch aufzeichen können wann ich wo war und wo es hingehen soll.
ich hoffe ihr könnt mir da schon mal einen überblick verschaffen und danke im voraus.
lg
phil