1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GPS System auf Netbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von knollorulez, 30.04.09.

  1. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    Hallo ihr lieben,
    mal was mac fernes von mir. ich benötige mal eure kaufberatung zum thema mobile navigation. bis jetzt nutze ich zum navigieren mein nokia e50, was tadellos funktioniert. jetzt habe ich aber vor im sommer 2 monate durch afrika zu touren und möchte daher übersichtlicher navigieren als mit dem kleinen handydisplay. ich habe bereits einen gps empfänger, den den ich auch fürs handy nehme, und ein netbook (dell mini9) jetzt brauche ich aber noch die richtige navisoftware mit dem entsprechenden kartenmaterial. was ich noch bräuchte währe ein roadbook funktion, also die software soll auch aufzeichen können wann ich wo war und wo es hingehen soll.
    ich hoffe ihr könnt mir da schon mal einen überblick verschaffen und danke im voraus.
    lg
    phil
     

Diese Seite empfehlen