1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GPS Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Otto Mayer, 14.03.07.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Mein erster Beitrag - meine erste Frage:
    Ich betreibe ein GPS Gerät von Garmin (Quest) bisher über meinen Laptop mit Windows.
    Nun will ich mir demnächst einen iMac zulegen und ich frage mich welche Software ich da woll verwenden kann um die Daten zwischen Mac und Quest auszutauschen bzw. um die GPS Daten zu bearbeiten.
    Muß ich wirklich wieder auf Windows zurückgreifen oder gibt es auch gute (vielleicht sogar Freeware) Programme die Garmin/Mac tauglich sind ???
    Danke !!!
    Otto Mayer
     
  2. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Routebuddy, Garmin Quest ist auch offiziell unterstützt: klick mich. Ist allerdings keine Freeware und kostet harte € (ca. 130 mit Kartenmaterial).
     

Diese Seite empfehlen