1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GPS Software

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von 007sascha, 28.10.09.

  1. 007sascha

    007sascha Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer GPS Software für den Mac wie z.B. Gpsdrive. Leider habe ich aber noch nichts passendes gefunden.
    Ich möchte eine GPS-Maus am Rechner anschließen und auf der Software soll die Karte das Bild immer der Position nachführen. Bevorzugtes Kartenmaterial sollte OSM,GoogleEarth/Maps oder Garmin sein.
    Kennt da jemand ein Programm oder kann sogar eine Empfehlung abgeben?
    Gruß Sascha
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Vielleicht findest Du in dieser Liste etwas interessantes...
    Gruß
    Andreas
     
  3. 007sascha

    007sascha Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Ist leider nichts passendes dabei. Die meisten Programme sind leider nur zur Track Vor-/Nachbereitung aber nicht zur live Ansicht gedacht.
     

Diese Seite empfehlen