• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] GPS Problem - iPhone 7

online

Granny Smith
Registriert
26.04.14
Beiträge
16
Hallo,
habe seit ca. 2 Monaten ein GPS Problem auf meinem iPhone 7 und weiss nicht mehr weiter.
Wenn ich meinen Standort anzeigen oder weiterleiten möchte wird dieser nicht genau angezeigt, sondern liegt immer auf höchstens 65 m genau. Eine Navigation mit allen möglichen Navigations Apps funktioniert ebenso nicht.

Habe schon viele Sachen versucht, Flugmodus An/Aus, Netzwerkeinstellungen gelöscht usw. was ich noch nicht gemacht habe ist das iPhone neu aufzusetzen. Habe das Gefühl irgendwas mit dem GPS Modul stimmt Hardwaretechnisch nicht, weiss aber nicht wie ich es genau prüfen könnte. Unter Analysedaten finde ich immer wieder eine neue gipst-xxx.ips wo was vom EXC_CRASH (SIGABRT) unter Exception Type steht.

Habt Ihr evtl. noch ein Tipp?

Gruß