1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Ortung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Corrado244, 30.08.09.

  1. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Hi,
    habe ein 3 GS 32 GB mit Version 3.0.1 im original Telekom Vertrag

    Jetzt wollte ich in der Karte mich Orten lassen, aber er findet mich nicht. Hab natürlich de Schalter Ortung auf on stehn.
    Hab das iPhone schn "Wiederhergestellt", doch das brachte auch nichts.
    GPS Signal ist ber vorhanden, denn mein Navi findet mich.

    Was könnte das sein, denn mit der 3.0 hat er mih gefunden. Liegt es eventuell an der 3.0.1?
     
  2. data

    data Jamba

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    59
    HI,
    ich habe ein 2GS mit OS 3.0.1. Die Ortung funktioniert 1a.
    In manchen Gegenden ist der blaue Kreis zwar etwas größer, aber in der Stadt ist es ziemlich genau.
     

Diese Seite empfehlen