1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Navigation - Gomite

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darth_Mac, 10.04.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    was schönes habe ich dort gefunden.

    Das Teil wird per WiFi an das iPhone angebunden und enthält den GPS-Empfänger und das gesamte Kartenaterial.
    Auf dem iPhone läuft die Navigation dann in Safari.

    Bin mal gespannt. Coming Summer 2008
     
  2. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438

    yo und wenn Apple GPS selber einbaut ins iPhone.......than nothing is coming in summer 2008 von denen nehme ich mal an :eek:
     
  3. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Habt Ihr schonmal probiert auf dem Iphone einen GPS Bluetooth Adapter zu nutzen? Also ich hätte da noch einen vom meinem Nokia E61 rumliegen, müsste nur noch wissen ob es eine Software gibt, dann könnte ich einen Test für euch machen.
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    da das iphone nur audio headset per BT unterstützt wird es damit nicht gehen!
     
  5. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    So ein Mist!
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Äähhmmm, ich glaube nicht, daß Apple GPS in mein iPhone einbauen wird.:-*
     

Diese Seite empfehlen