1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Kartenmaterial per WLAN laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Luddi21, 06.11.08.

  1. Luddi21

    Luddi21 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    hab mal ne frage ob es möglich ist beim iphone kartenmaterial mit hilfe eines externen programms oder per wlan karten für die gps positionsbestimmung zu laden?oder geht das nur über EDGE bzw. handynetz?

    gruß
    luddi
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Also die Daten für Maps werden geladen entweder über WLAN, UMTS, EDGE oder GPRS.
     
  3. Luddi21

    Luddi21 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    14
    ok.gibt es die möglichkeit generell kartenmaterial auf das iphone zu laden und dies bei der positionierung immer wieder zu verwenden ohne dass das gps kartenmaterial jedesmal über wifi zieht?oder ein programm das wie googlemaps arbeitet aber eben das kartenmaterial schon von vornerein auf dem iphone hat und immer draufzugreift ohne jedesmal es erst per wifi zu fordern?würde man halt kosten sparen,die ja ohne tmobile vertrag enorm enstehen.

    ps. hat jemand erfahrung mit MapsOffline bzw. weiß wo man das runterladen kann?

    gruß
    luddi
     
    #3 Luddi21, 06.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.08
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Meines Wissens nach gibt es das noch nicht! Wir warten hier schon auf eine offline Karte in Form einer Navi-Software.

    vielleicht findest Du noch was über die Suche, aber bislang ist mir zumindest nichts in der Form, wie Du es suchst, bekannt.
     

Diese Seite empfehlen