1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DolphLundgren, 25.03.09.

  1. DolphLundgren

    DolphLundgren Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    seit letzter Woche funktioniert das Gps meines Ipgone nicht mehr. Es erscheint bei der Ortung nur noch der blaue Kreis der den Ort nur sehr ungenau angibt und nicht etwa der blaue Punkt. Ich habe es schon überall versucht, aber zu einer genauen Ortung kommt es nicht. Kann mir jemand sagen ob ich den Gps Empfänger/ Antenne irgendwie Prüfen kann ob diese noch arbeitet?
     
  2. DolphLundgren

    DolphLundgren Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    6
    Oder liegt es vielleicht daran dass ich noch nicht geupdatet habe? Bitte helft mir.
     
  3. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
  4. DolphLundgren

    DolphLundgren Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    6
    Oh sorry, habe ich bei der Suche nicht finden können. Ich versuche es nun mal mit einer Wiederherstellung :(
     
  5. DolphLundgren

    DolphLundgren Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    6
    okay, gerade wiederhergestellt und es scheint so als würde es noch immer nich funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen