• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS kaputt?

DolphLundgren

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Hallo,
seit letzter Woche funktioniert das Gps meines Ipgone nicht mehr. Es erscheint bei der Ortung nur noch der blaue Kreis der den Ort nur sehr ungenau angibt und nicht etwa der blaue Punkt. Ich habe es schon überall versucht, aber zu einer genauen Ortung kommt es nicht. Kann mir jemand sagen ob ich den Gps Empfänger/ Antenne irgendwie Prüfen kann ob diese noch arbeitet?
 

DolphLundgren

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Oder liegt es vielleicht daran dass ich noch nicht geupdatet habe? Bitte helft mir.
 

DolphLundgren

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Oh sorry, habe ich bei der Suche nicht finden können. Ich versuche es nun mal mit einer Wiederherstellung :(
 

DolphLundgren

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
okay, gerade wiederhergestellt und es scheint so als würde es noch immer nich funktionieren.