1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS-Informationen von der Bash abrufbar?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von materia, 19.02.09.

  1. materia

    materia Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    93
    Moin,

    ich würde gerne vom internen GPS-Device beim 3G die aktuellen Koordinaten vom iPhone Linux aus auslesen. V2.2.1 und Jailbreaked. Hab auch schon erfolgslos rumgegoogled....

    "findme" von Erica's Tools kenne ich schon und ist ungenau bzw. funktioniert nur via Skyhook-Lookup. (irgend ein IP-Bezogener WLAN-Mist.)

    Gibt es irgendwie ein /dev Node oder einen anderen Weg die Daten vom GPS abzufragen?

    Es soll jedenfalls kein App sein. Nur Consolen-Tools!
     
  2. materia

    materia Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    93
    Hmm, gibt's da wirklich nichts? Gibt's evtl. jemanden hier, der das Programmieren könnte?
     

Diese Seite empfehlen