1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS im Ausland

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mikeb7, 08.07.09.

  1. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute!

    Ich hätte da ne Frage. Fahr in ner Woche in die USA und habe überlegt mir G-Map zuzulegen.
    Jetzt wäre meine Frage ob das denn mit nem österreichischen iPhone IN den USA überhaupt funktioniert?! Theoretisch müsste es ja trotzdem ein GPS Signal empfangen, obwohl ich keinen Datenflatratezugang habe.

    Hat wer Erfahrungen mit dem Problem? Wenn ja bitte melden :)

    lg
    mike
     
  2. snoopy67

    snoopy67 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    69
  3. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    danke.. sorry fürs nochmal posten
     

Diese Seite empfehlen