1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GPS geht im Standby!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von voodoo, 11.09.08.

  1. voodoo

    voodoo Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgende Beobachtung gemacht: das GPS des iPhone 3G geht auch im Standby-Modus, solange der iPod aktiv ist und ein MP3 abgespielt wird. Natürlich muss man erst den iPod starten und dann das GPS-Programm. Und man darf dann nicht den Home-Knopf drücken, sondern nur den Standby-Knopf. Sobald man den Home-Knopf drückt oder irgendeine andere Applikation (inklusive iPod oder Telefon) startet, wird das GPS-Programm unterbrochen.

    Damit funktionieren endlich die verschiedenen GPS-Tracking-Programme zuverlässig.

    Kann das mal jemand probieren und verifizieren?

    Voodoo
     
    op2003 gefällt das.
  2. op2003

    op2003 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    104
    Funktioniert genau so, wie beschrieben! Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich bisher nicht. Empfang funktioniert auch im Standby-Modus durch Textilien hindurch.
     

Diese Seite empfehlen