1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

GPS geht im Standby!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von voodoo, 11.09.08.

  1. voodoo

    voodoo Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgende Beobachtung gemacht: das GPS des iPhone 3G geht auch im Standby-Modus, solange der iPod aktiv ist und ein MP3 abgespielt wird. Natürlich muss man erst den iPod starten und dann das GPS-Programm. Und man darf dann nicht den Home-Knopf drücken, sondern nur den Standby-Knopf. Sobald man den Home-Knopf drückt oder irgendeine andere Applikation (inklusive iPod oder Telefon) startet, wird das GPS-Programm unterbrochen.

    Damit funktionieren endlich die verschiedenen GPS-Tracking-Programme zuverlässig.

    Kann das mal jemand probieren und verifizieren?

    Voodoo
     
    op2003 gefällt das.
  2. op2003

    op2003 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    104
    Funktioniert genau so, wie beschrieben! Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich bisher nicht. Empfang funktioniert auch im Standby-Modus durch Textilien hindurch.
     

Diese Seite empfehlen