• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS für Iphone 2G???

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hi,
ich hab von nem Freund gehört, der von nem Freund gehört hat ;), dass es ein GPS Modul gibt, das man per Bluetouth mit dem Iphone verbinden kann. Dazu braucht man dann angeblich nur noch ne Software, die man auf das Iphone spielt und schon kanns losgehen...
Ist da was wares drann? wenn ja, wo gibts sowas? und braucht man für die Karten dann auch mobiles inet?
Hier noch meine Iphone daten:
Iphone 2G
FW: 2.2
Jailbreak
Installer und Cydia sind drauf!

vielen dank für eure Hilfe!!!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
lad dir xgps in cydia runter und kauf dir DAS Hier!über bluetooth kann ich es mir nicht vorstellen da ja noch nicht mal eine datenübertragung für die öffentlichkeit möglich ist!
lg max
ps schau dir ein paar video in youtube an oder geb hier in die apfeltalk suchfunktion xgps für ipod touch ein!da gibt es einen artikel nur über diese produckt mit testberichten etc.!
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Danke!! Aber eine frage hab ich noch:
Gibt es das Ding auch in Deutschland?

mfg
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ne kannst dur nur im xwaves store kaufen nichtmal im ebay amazon etc.
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hmm, dolle sache
da is es nämlich ausverkauft und ich brauchs eigendlich bis zum 14.3. :(

trotzdem vielen dank!!!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich möchte mir auch sowas zulegen, und zwar habe ich das hier im Blick: http://www.orangegadgets.com/products.html

Weiß jemand wie es mit dem Kartemmaterial aussieht? Weil ich mein iPhone mit o2 betreibe und GPRS bekanntlich nicht gerade eine Rennstrecke ist, also kann man das Kartenmaterial aufs Handy laden?
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Sichere Verbindung fehlgeschlagen

www.orangegadgets.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für *.globat.com.

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)



HaHA einfach n Inet Explorer stadt firefox verwenden :)







* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…



Das kommt immer wenn ich versuche das teil zu kaufen... liegt das an mir?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mit Safari gibt es keine Probleme. Jedenfalls unter OS X.
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hmm hat das Ding schon jemand? Und wie sind die Erfahrungen? ich will nicht 75$ ausgeben um dann zu erfahren das irgendetwas nicht funktioniert.

und weiß Jemand, wie das mit dem Versand nach Deutschland bzw. Versandkosten aussieht?
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
War wirklich niemand so Mutig, das Ding mal auszuprobieren?...

dann muss ich das risiko wohl eingehen
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ge in die sufu "xgps für iphone ipod touch" ein und du findest in dem thema einen erfahrungsbericht!