GPS für alle IPhones

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Hacki, 07.11.09.

  1. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    #1 Hacki, 07.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.09
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was genau?

    MfG
    MrFX
     
  3. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    gibt adapter für das 2g
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich hab z. B. ein BT-GPS mit meinem iPod Touch 2G gekoppelt... aber das geht ja auch mit'm iPhone.

    MfG
    MrFX
     
  5. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    was genau meiste denn? welches gps?
    ich kann von Erfahrungen mit roqy-gps berichten (habe es bei meiner Frau's 2g zu laufen)
     
  6. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Ich hab den Link vorhin vergessen. Hab ihn nachgereicht oben.

    OH Mann!
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Naja, wie geschrieben, kannste das auch mit 'nem Bluetooth-GPS machen, am besten läuft momentan der billige (und sehr gute) Jentro, den es bei Reichelt gibt (17 Euro).
    Dazu roqyBT für 8 Euro und fertig.

    MfG
    MrFX
     
  8. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    so habe ich es bei meiner frau auch gemacht. nen nokia ld-4w hatten wir noch dazu 8 euro für Programm und schon konnte es losgehen

    allerdings funktioniert das nur bei geräten mit BT der erste touch hatte ne BT
     
  9. iFoen

    iFoen Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    45
    Die TomTom-Halterung soll auch GPS für alle iPhone-Modelle bieten.
     
  10. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, das geht auch. Allerdings belegt eine kabelgebundene Lösung den seriellen Port, worüber z. B. auch die Autoradio-Ansteuerungen usw. laufen.
    Ich hab ein Harman Kardon Drive+Play im Auto, da würde das nicht mehr funktionieren.

    MfG
    MrFX