1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS für alle IPhones

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Hacki, 07.11.09.

  1. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    #1 Hacki, 07.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.09
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was genau?

    MfG
    MrFX
     
  3. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    gibt adapter für das 2g
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich hab z. B. ein BT-GPS mit meinem iPod Touch 2G gekoppelt... aber das geht ja auch mit'm iPhone.

    MfG
    MrFX
     
  5. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    was genau meiste denn? welches gps?
    ich kann von Erfahrungen mit roqy-gps berichten (habe es bei meiner Frau's 2g zu laufen)
     
  6. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Ich hab den Link vorhin vergessen. Hab ihn nachgereicht oben.

    OH Mann!
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Naja, wie geschrieben, kannste das auch mit 'nem Bluetooth-GPS machen, am besten läuft momentan der billige (und sehr gute) Jentro, den es bei Reichelt gibt (17 Euro).
    Dazu roqyBT für 8 Euro und fertig.

    MfG
    MrFX
     
  8. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    so habe ich es bei meiner frau auch gemacht. nen nokia ld-4w hatten wir noch dazu 8 euro für Programm und schon konnte es losgehen

    allerdings funktioniert das nur bei geräten mit BT der erste touch hatte ne BT
     
  9. iFoen

    iFoen Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    45
    Die TomTom-Halterung soll auch GPS für alle iPhone-Modelle bieten.
     
  10. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, das geht auch. Allerdings belegt eine kabelgebundene Lösung den seriellen Port, worüber z. B. auch die Autoradio-Ansteuerungen usw. laufen.
    Ich hab ein Harman Kardon Drive+Play im Auto, da würde das nicht mehr funktionieren.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen