1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Empfänger fürs MacBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von berryloui, 01.06.06.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    um mein neues, wundervolles MacBook auch als Navigationsgerät verwenden zu können bin ich auf der Suche nach einem GPS Empfänger. Bei eBay ist das Angebot ja riesig, doch welche taugen was und welche funktionieren tadellos mit dem MacBook unter MacOs X?

    Und wie schaut es mit einer entsprechenden Navigationssofware aus?


    Gruß,
    Stefan
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das wesentliche ist wohl die Software. Schlicht: es gibt keine aktuelle. Der letzte Mohikaner ist Route66 von 2004 und den entsprechenen Kartenständen aus der Zeit. Entwicklung eingstellt.

    Kauf Dir 'ne TomTom oder so was. Ist eh besser im Auto zu befestigen und zu bedienen als ein MacBook.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen