1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Empfänger für iPod Touch 2G für TomTom

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von eiz, 28.08.09.

  1. eiz

    eiz Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    2
    Ich bin auf dem gesamten Gebiet nicht wirklich bewandert, doch wenn ich das richtig verstanden habe, ist es mit Hilfe eines externen GPS Empfängers möglich die neue Navisoftware von TomTom zu nutzen, richtig?
    Dafür brauche ich nun noch einen gescheiten GPS Empfänger. Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen...
     
  2. ruffraider

    ruffraider Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    12
    Tom Tom selbst bietet sehr bald eine Halterung für das iPhone bzw. den iPod touch an, in welchem ein GPS-Empfänger verbaut ist.
    Dadurch wird die Nutzung der Tom Tom Software und evtl. auch anderer Navigationssoftware durch den iPod touch höchstwahrscheinlich ermöglicht.

    Der Preis steht noch offen. Ich warte aber auch schon sehnsüchtig ;) .

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß
     
  3. eiz

    eiz Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    2
    Mittlerweile ist das Kit ja verfügbar und es heißt, dass es mit dem Ipod Touch nicht kompatibel sein soll.
    Somit besteht meine Frage weiterhin, welcher Empfänger eignet sich am besten?
     
  4. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229

Diese Seite empfehlen