• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPS Empfänger für iPod Touch 2G für TomTom

eiz

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
2
Ich bin auf dem gesamten Gebiet nicht wirklich bewandert, doch wenn ich das richtig verstanden habe, ist es mit Hilfe eines externen GPS Empfängers möglich die neue Navisoftware von TomTom zu nutzen, richtig?
Dafür brauche ich nun noch einen gescheiten GPS Empfänger. Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen...
 

ruffraider

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
12
Tom Tom selbst bietet sehr bald eine Halterung für das iPhone bzw. den iPod touch an, in welchem ein GPS-Empfänger verbaut ist.
Dadurch wird die Nutzung der Tom Tom Software und evtl. auch anderer Navigationssoftware durch den iPod touch höchstwahrscheinlich ermöglicht.

Der Preis steht noch offen. Ich warte aber auch schon sehnsüchtig ;) .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
 

eiz

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
2
Mittlerweile ist das Kit ja verfügbar und es heißt, dass es mit dem Ipod Touch nicht kompatibel sein soll.
Somit besteht meine Frage weiterhin, welcher Empfänger eignet sich am besten?