[Series 2] Gps defekt?

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von coldjack, 04.07.18.

  1. coldjack

    coldjack Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    104
    Hallo, ich nutze eine Apple watch series 2 in Verbindung mit meinem iPhone 7. Ich fahre jeden Tag ungefähr 10 km Fahrrad und gehe dann noch paar km laufen. Ich nutze ganz normal die sport app von der watch. Seit kurzem funktioniert gps nicht mehr. Es zeigt immer an. Gps nicht verfügbar konnte die Strecke nicht aufzeichnen. Ich hab alles gemacht, neu kalibriert, in den Datenschutzeinstellungen nachgeschaut ist alles aktiviert. Mehrfach meine Apple watch neu gestartet.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?[​IMG]
    Gruß coldjack
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.735
    Welches iOS läuft auf dem iPhone?
     
  3. coldjack

    coldjack Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    104
    Version 11.4 und bei der Apple watch 4.3.1
    Gruß coldjack
     
  4. Arthur_Spooner

    Arthur_Spooner Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    14.09.16
    Beiträge:
    597
    Mach doch mal einen Test.
    Lass das iPhone zu Hause bzw. schalte Bluetooth and WLAN komplett ab (am iPhone) und geh dann spazieren, laufen oder Fahrrad fahren mit der Watch.

    Zeichnet er dann die Strecke korrekt auf (mit Karte?)
     
  5. coldjack

    coldjack Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    104
    Hallo,
    Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Also wenn ich jogge funktioniert das gps wieder. Beim Fahrradfahren ist es nach wie vor unverändert, sprich es wird nichts aufgezeichnet.
    Gruß coldjack