1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gps-daten via mail verschicken?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von gregor, 26.02.09.

  1. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    hallo zusammen,

    vielleicht hab ich ja tomaten auf den augen, aber ich habe bisher noch keine einfache moeglichkeit gefunden, meinen aktuellen standort (gps-daten) via mail zu verschicken.

    gibt's sowas? kann gerne via cydia sein, darf auch, wenn's im appstore ist, was kosten.

    in maps, xgps & xmotiongps habe ich eine solche funktionalitaet bisher nicht entdecken koennen...

    gruss & danke

    gregor
     
  2. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Hasse es zwar, mir selbst zu antworten, aber hab jetzt was im Appstore gefunden:

    "MailMyTown"

    Verschickt auf Knopfdruck eine Mail mit einem Link auf Google-Maps, wo dann die GPS-Daten zu finden sind.
    Cool ist, dass dann via Maps sofort eine Routenplanung durchgefuehrt werden kann (geht natuerlich via Maps & ist nicht Bestandteil der App).
    Zur Zeit ist die App noch kostenlos ;)

    Gruss

    Gregor
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Super, vielen Dank für den Tipp!
    Sowas hab ich auch schon gesucht.
     
    Murcielago gefällt das.

Diese Seite empfehlen