1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS - buddys mit 3gs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gigatain, 10.11.08.

  1. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    HI Leute
    ich hab noch irgendwie in Erinnerung, dass mehrere 3G Benutzer mit GPS, sich gegenseitig suchen können auf der Karte.
    Weiß iiiiiirgendjemand wie das nochmal war?
    ich finde nichts bei google, apple und hier.
    weiß nicht, nach was ich suchen soll.
    also bin mir eigentlich sicher, dass es soetwas gibt.
    ....
     
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    keiner ne idee?
     
  3. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Loopt (leider nur im US Appstore)
    Amigo Mapper
     
  4. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    Danke =)
    LoopT hab ich jetzt auch nicht gefunden übern Appstore, schade eigentlich, dass es nicht hier gibt.
    Amgiso werde ich mal ausprobieren übers Wochende mitm Kumpel der auch ein 3G hat.
    Ich mach dann man nen review =)
     
  5. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    sooo
    habs jetzt mitm freund getestet.

    ich hab seine email adresse angegben, dann hat er sich angemeldet, schwupps konnte er mich direkt sehen auf der karte.

    Bilder erklären mehr als 1000 Worte =)

    [​IMG]

    Soo hier schon so wie es aussieht halt.
    Ich (blauer Punkt), mein Freund (roter Punkt)
    links oben kann man ranzoomen.
    Karten von GoogleMaps.

    [​IMG]

    Hier kann man Einladungen an Freunde schicken, die ein 3g haben.
    Habe ich auch gemacht. Dann erkennt man auch, dass er angenommen hat und jetzt dein Buddy ist, und du ihn jeder Zeit beobachten kannst =)

    [​IMG]

    Hier noch diverse Einstellungen, in welchem Sekunden/Minutentakt die Position des Freundes geladen werden soll (je länger der Abstand, desto besser für den Akku)



    Fazit:
    Sehr schönes App, dass aber leider noch ein bisschen an ihrer Kartenentwicklung arbeiten könnte.
    Die Karten sind sehr zäh d.h. kein flüssiger übergang, ruckeln etc.(Wlan verbidung getestet)
    7/10 aufgrund der Kartenbewegeung
     

Diese Seite empfehlen