1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GPS beim iPhone total schrecklich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xeaL, 11.09.09.

  1. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    habe ein dickes Problem mein GPS geht nicht mehr richtig. Habe mich im Forum schlau gelesen, wie z.b. 3G aus dann Orten dann 3G wieder an oder Flugmodus an/aus schalten und dann orten iPhone geht alles nicht. Dann habe ich mein iPhone wiederhergestellt und Allgemein>Zurücksetzten>Alle Einstellungen und Dateien löschen. OS 3.0.1 frisch draus gezogen und dann ging mein GPS wieder.(Mit einem kleinen blinkenden blauen Kreis).

    Jetzt geht das ding gar nicht mehr. Nur wenn WLAN an ist (Auch wenn ich kein Wlan Netz in der Nähe habe) bestimmt er mich je nachdem wo ich bin auf ca. 500 m genauigkeit. Und ich sehe nur den blauen Punkt mit einem Kreis darum.
    Habe wieder das iPhone wiederherzustellen oder zu löschen, es will einfach nicht mehr gehen. Was könnte das sein GPS defekt ??? Kann ich das tauschen lassen iPhonedoc?? Ist nämlich ein EU iPhone mit Garantie ist da ja nichts :( *heul*


    Danke schon mal
     
  2. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm befandest du dich beim testen vielleicht in einem Haus?
    Den da hat man keinen GPS-Empfang.
     
  3. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    ne, er hat mich ja nach der ersten wiederherstellung gefunden und dann ging es wieder nicht mehr dann hab ich nochmal wiederhergestellt und jetzt geht es immer noch nicht :(. Habe immer mit einem leeren iPhone getestet. (keine Programme)
     
  4. Klemo

    Klemo Stechapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    158
    Ich denke es dauert einfach ein wenig. Was ich sagen kann ist das das 3GS wesentlich länger braucht als das 3G um sich zu "finden"
     

Diese Seite empfehlen