• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GPS beim iPhone total schrecklich

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
Hallo,

habe ein dickes Problem mein GPS geht nicht mehr richtig. Habe mich im Forum schlau gelesen, wie z.b. 3G aus dann Orten dann 3G wieder an oder Flugmodus an/aus schalten und dann orten iPhone geht alles nicht. Dann habe ich mein iPhone wiederhergestellt und Allgemein>Zurücksetzten>Alle Einstellungen und Dateien löschen. OS 3.0.1 frisch draus gezogen und dann ging mein GPS wieder.(Mit einem kleinen blinkenden blauen Kreis).

Jetzt geht das ding gar nicht mehr. Nur wenn WLAN an ist (Auch wenn ich kein Wlan Netz in der Nähe habe) bestimmt er mich je nachdem wo ich bin auf ca. 500 m genauigkeit. Und ich sehe nur den blauen Punkt mit einem Kreis darum.
Habe wieder das iPhone wiederherzustellen oder zu löschen, es will einfach nicht mehr gehen. Was könnte das sein GPS defekt ??? Kann ich das tauschen lassen iPhonedoc?? Ist nämlich ein EU iPhone mit Garantie ist da ja nichts :( *heul*


Danke schon mal
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm befandest du dich beim testen vielleicht in einem Haus?
Den da hat man keinen GPS-Empfang.
 

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
ne, er hat mich ja nach der ersten wiederherstellung gefunden und dann ging es wieder nicht mehr dann hab ich nochmal wiederhergestellt und jetzt geht es immer noch nicht :(. Habe immer mit einem leeren iPhone getestet. (keine Programme)
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Ich denke es dauert einfach ein wenig. Was ich sagen kann ist das das 3GS wesentlich länger braucht als das 3G um sich zu "finden"