• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPRS Logo weg !!!

supasonic

Erdapfel
Registriert
02.04.09
Beiträge
3
Hi, hab ein jailbreak Iphone 3g und wollte letztens das GPRS logo mit einem G ersetzen ( von BigBoss ).
Als es am intsallieren war, hing Cydia und ich hab es rebooten müssen, beim anschalten war es komischerweise doch installiert worden.

Gut.

Aber als ich es dann gestern gelöscht habe war mein "rundes" GPRS logo ( benutze O2, also kein Edge ) weg, hab versucht es nochmal zu installieren ( war damals mit den Signal Bars auch so und beim 2 installieren/deinstallieren waren sie wieder da ) aber jedes mal kommt dann dieser popup. ( siehe Bild )


Hab versucht mit MobileFinder diese adresse zu suchen die dort steht, nichts !

So und jetz hab ich keine nerven alles wieder auf Werkseinstellung zu stellen und nochmal zu jailbreaken, kann mir bitte jemand weiter helfen !!!
 

Anhänge

  • fuck.png
    fuck.png
    48,6 KB · Aufrufe: 89