1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPRS Logo weg !!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von supasonic, 03.04.09.

  1. supasonic

    supasonic Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    3
    Hi, hab ein jailbreak Iphone 3g und wollte letztens das GPRS logo mit einem G ersetzen ( von BigBoss ).
    Als es am intsallieren war, hing Cydia und ich hab es rebooten müssen, beim anschalten war es komischerweise doch installiert worden.

    Gut.

    Aber als ich es dann gestern gelöscht habe war mein "rundes" GPRS logo ( benutze O2, also kein Edge ) weg, hab versucht es nochmal zu installieren ( war damals mit den Signal Bars auch so und beim 2 installieren/deinstallieren waren sie wieder da ) aber jedes mal kommt dann dieser popup. ( siehe Bild )


    Hab versucht mit MobileFinder diese adresse zu suchen die dort steht, nichts !

    So und jetz hab ich keine nerven alles wieder auf Werkseinstellung zu stellen und nochmal zu jailbreaken, kann mir bitte jemand weiter helfen !!!
     

    Anhänge:

    • fuck.png
      fuck.png
      Dateigröße:
      48,6 KB
      Aufrufe:
      85

Diese Seite empfehlen