1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

GPRS Einstellung

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS / LTE" wurde erstellt von fikra, 03.11.08.

  1. fikra

    fikra Gast

    Hallo IPhone Freunde

    Ich habe seid 3 Tage das Iphone 2G mit einer E-Plus Sim Karte.
    Funktioniert ja alles soweit 1A nur habe ich jetzt ein problem ich hoffe Ihr könnt mir helfen :).
    Ich habe jetzt schon das ganze Internet durchforstet um an die Lösung zukommen,ich finde zwar diverse Lösungen aber irgendwie klappt das bei mir nicht :-[. Ich bekomme es nicht hin über E-Plus per GPRS im Internet zu Surfen.
    hat jemand von euch für ganz extreme Dummies ;) eine komplette Anleitung??

    danke schonmal für eure Hilfe

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen