1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gprs / Edge Definitiv Abschlaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Josiwebster, 03.04.08.

  1. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hallo Apfelgemeinde !

    Habe seit gestern mein iPhone 1.1.4 unlocked etc. ! :-D
    Ich nutze das iPhone mit meiner E-Plus Karte. Wenn ich bei Hedge und VPN nichts eingetragen habe, kann das iPhone definitiv auch keine GPRS Verbindung aufbauen oder ?
    Ich kann weder GoogleMaps noch Wetter etc. nutzen, wenn ich ausserhalb meines W-Lan bin.
    Ich habe diese Blaue Symbol neben dem Provider stehen, das heisst aber nur das GPRS möglich wäre, wenn ich meine Eplus Zugangsdaten eingegeben hätte !? Wenn ich mich Irre Postet bitte, habe Angst die ganze Nacht online zu sein. :eek:

    Danke für´s Gehör
    Josie
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Korrekt!
    Falls du bei HEdge nichts eingetragen hast, kann natürlich auch keine Verbindung zustande kommen! Es sollte, wenn du z.b. den Safari öffnest eine Meldung der Art "Seite konnte nicht geladen werden, Sie sind kein Edge Teilnehmer" kommen.

    Ansonsten kann man Edge auch mit Bossprefs aus dem Installer abschalten...

    MfG
    Panini

    P.S. Virtual Private Network hat rein gar nichts damit zutun...
     
  3. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    1000 Dank Panini ! :)
    Hier im Forum sind manchmal so wiedersprüchliche Angaben das man kein genaues JA oder NEIN hat. Vielen Dank, dann kann ich jetzt ein bisschen ruhiger Schlafen :p
    Morgen werde ich mir sicherhaltshalber mal das App runterladen.


    Gute Nacht
    Grüsse
    Josie
     

Diese Seite empfehlen