• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPGMail Beta Plugin für 10.6 veröffentlicht

  • Ersteller User 50673
  • Erstellt am

User 50673

Gast
Hallo GPG-Gemeinde!

Die Inkompatibilität des GPG Mailbundles sollte ja jedem interessierten Nutzer bekannt sein.
Soeben bin ich hierauf (letzter Beitrag auf der Seite) gestoßen.

Dass ein paar Entwickler sich an die Portierung des mailbundles gemacht haben, habe ich zwar auch schon mitbekommen, aber dass eine lauffähige Beta (also bei mir funktioniert sie) fertig ist, habe ich erst heute mit Freude zur Kenntnis genommen.

Hier noch der Downloadlink.

Falls jemand die Website des Entwicklers kennt, bitte hier posten :)

Jetzt kann Thunderbird wieder weg :-D
 
  • Like
Reaktionen: Irgendein Held

RalfSt

Jamba
Registriert
22.12.07
Beiträge
57
Hallo,

ein guter Hinweis, danke.

Allerdings ist das nicht gerade vertrauenswürdig, wenn nur ein einziger das veröffentlicht und keine Website oder über ein Repo der Quellcode von anderen eingesehen werden kann.

Das Bundle scheint zwar zu funktionieren, ich selbst halte mich aber mit einer Installation lieber zurück, bis der Urheber ein wenig mehr das Bundle und sich selbst erhellt hat :).
 

realheat

Tokyo Rose
Registriert
05.12.06
Beiträge
71
Ich wollte mal diese Beta Version ausprobieren, doch leider, macht Mail rein garnichts. Ich hab dieses Bundle hinzugefügt und Mail startet ganz normal, aber auch so, als wäre nichts passiert. Mail bringt keine Meldung, zeigt aber auch nichts an ???