1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPGMail Beta Plugin für 10.6 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von king-al, 20.10.09.

  1. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Hallo GPG-Gemeinde!

    Die Inkompatibilität des GPG Mailbundles sollte ja jedem interessierten Nutzer bekannt sein.
    Soeben bin ich hierauf (letzter Beitrag auf der Seite) gestoßen.

    Dass ein paar Entwickler sich an die Portierung des mailbundles gemacht haben, habe ich zwar auch schon mitbekommen, aber dass eine lauffähige Beta (also bei mir funktioniert sie) fertig ist, habe ich erst heute mit Freude zur Kenntnis genommen.

    Hier noch der Downloadlink.

    Falls jemand die Website des Entwicklers kennt, bitte hier posten :)

    Jetzt kann Thunderbird wieder weg :-D
     
    Irgendein Held gefällt das.
  2. RalfSt

    RalfSt Jamba

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ein guter Hinweis, danke.

    Allerdings ist das nicht gerade vertrauenswürdig, wenn nur ein einziger das veröffentlicht und keine Website oder über ein Repo der Quellcode von anderen eingesehen werden kann.

    Das Bundle scheint zwar zu funktionieren, ich selbst halte mich aber mit einer Installation lieber zurück, bis der Urheber ein wenig mehr das Bundle und sich selbst erhellt hat :).
     
  3. RalfSt

    RalfSt Jamba

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    57
  4. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
    Ich wollte mal diese Beta Version ausprobieren, doch leider, macht Mail rein garnichts. Ich hab dieses Bundle hinzugefügt und Mail startet ganz normal, aber auch so, als wäre nichts passiert. Mail bringt keine Meldung, zeigt aber auch nichts an ???
     

Diese Seite empfehlen