1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gowalla-Liste

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von _ipodfreak_, 04.01.10.

  1. _ipodfreak_

    _ipodfreak_ Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    57
    Hallo liebe Apfeltalker.

    Ich denke mal ihr kennt doch alle Gowalla?!
    Wenn nicht dann schaut mal hier: http://gowalla.com/

    Gowalla ist eine Geocaching-App mit der ihr virtuelle "Schätze" verstecken und finden könnt.
    Außerdem könnt ihr sehen wo eure Freunde gerade sind und wo sie schon alles waren.

    Meine Idee wäre es, eine Liste der Gowalla-Nutzer im Apfeltalk-Forum zu machen, auf der die Usernamen und die Stadt/Bundesland steht in der sie sich häufig mit Gowalla bewegen.
    So könnte man z.B. , wenn man eine Person öfters an den gleichen Standorten wie man selbst ist in Gowalla sieht, im Forum nachschauen und sehen: "aha das ist xxxx aus dem Apfeltalkforum...".

    Weis nicht ob das Irgendwen Interessiert aber ihr könntet ja mal euren Nick und euer Bundesland posten.


    Viele Grüße
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und wer ist so dumm um freiwillig diesen massiven Eingriff in die eigene Privatsphäre auch noch zu unterstützten?Reicht Dir die generelle Überwachung durch den Staat und hunderte private Unternehmen noch nicht aus oder hast Du noch nicht realisiert worums da geht?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen