• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gowalla-Liste

_ipodfreak_

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
57
Hallo liebe Apfeltalker.

Ich denke mal ihr kennt doch alle Gowalla?!
Wenn nicht dann schaut mal hier: http://gowalla.com/

Gowalla ist eine Geocaching-App mit der ihr virtuelle "Schätze" verstecken und finden könnt.
Außerdem könnt ihr sehen wo eure Freunde gerade sind und wo sie schon alles waren.

Meine Idee wäre es, eine Liste der Gowalla-Nutzer im Apfeltalk-Forum zu machen, auf der die Usernamen und die Stadt/Bundesland steht in der sie sich häufig mit Gowalla bewegen.
So könnte man z.B. , wenn man eine Person öfters an den gleichen Standorten wie man selbst ist in Gowalla sieht, im Forum nachschauen und sehen: "aha das ist xxxx aus dem Apfeltalkforum...".

Weis nicht ob das Irgendwen Interessiert aber ihr könntet ja mal euren Nick und euer Bundesland posten.


Viele Grüße
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und wer ist so dumm um freiwillig diesen massiven Eingriff in die eigene Privatsphäre auch noch zu unterstützten?Reicht Dir die generelle Überwachung durch den Staat und hunderte private Unternehmen noch nicht aus oder hast Du noch nicht realisiert worums da geht?
Gruß Pepi