1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gotteslästerung!?...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von abstarter, 20.08.05.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    was mussten meine entzündeten Augen gerade sehen? ein weisses notebook das nicht von apple ist, und dann auch noch von TSCHIBUSCHO!!!!! ARGH.....!!!!!!!!
     
    #1 abstarter, 20.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.06
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    offensichtlich kopiert.
    aber gotteslästerung ist was anderes ;)
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kommt auf die "religion" an :p
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ok, Du bist mäcianer. genehmigt.
     
  5. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hehe - dann müsste man ja mal massiv mit ibooks bei Tschibuscho einfallen, damit dort der "Schäm-Effekt" zum tragen kommt :cool: :cool:
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ich glaube die sind dort verdammt schmerzfrei, kannst du denen auch direkt ins Gesicht sagen :eek:
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    denke ich auch. solche läden vetreten die "hauptsache was für's auge"-politik.
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wie, damit, solche produkte zu designen?
    ich dachte, er macht in werbung.
    mir ging's um das produkt an sich. die sehen bei tschubio immer gaaanz toll aus und halten/funktionieren auch. die frage ist nur wie.
    meine erfahrung mit diesen artikeln.


    edit: ahhh, ich sehe gerade, jesper unternimmt doch auch produktdesign.
    toll aussehen tun diese produkte ja auch meist (auch, wenn's sehr oft einem gerade aktuellen gerät anderen fabrikats sauähnlich ist, wie in unserem vorliegenden fall). aber die technik...
     
    #9 groove-i.d, 21.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.05
  10. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    da wird Euch ja demnächst die Schamesröte ins Gesicht schießen, wenn Ihr irgendwo mit dem iBook auftaucht und dann gefragt werdet "Hui das ist ja das Neue von Tchibo, kann ich mal sehen?" ;)

    Aber davon abgesehen, das "Zeug" von Tchibo ist eigentlich spitze, ich habe auch noch zahlreiche Sachen von TCM, Waffeleisen, Wetterstation, alles gut verarbeitet und unkaputtbar.
     
  11. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    haha.. Aber ist ja auch klar, dass man gute UND schöne Sachen versucht zu kopieren.. :D
    Aber so neben bei.. Kann Apple nichts dagegen tun? Ich denke zwar eher nicht..
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    also, der mixer, den ich habe, ist scheiße. von wegen klein machen und zerhäckseln...
    ebenso schleifgeräte udgl. keine gute leistung und nix für den echten gebrauch. nur für mal eben so. aber wer schleift mal ebenso seinen boden ab?
    na ja, das ist eben das spezialzeugs. kann ich nicht empfehlen.
     
  13. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    und vor allem: Dat Ding is teurer als das Original - und hat nur Windows drauf. Wer das kauft, der will's nicht anders ;)

    Grüße von silverface!
     
  14. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Richtig! Der wäre selbst schuld, würd ich mal sagen *gg*
     
  15. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    so weiter gehts, im heutigen marktkaufwochenwerbeprospekt ist ja wohl die krönung der gemeinheiten abgedruckt. ein mp3 player von typhoon mit original apple ohrhörern. ich hab das mal schnell eingescannt und eingekreist. da wird doch der hund in der pfanne verrückt. :mad:
     
    #15 abstarter, 18.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.06
  16. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ne, dreister gehts wohl kaum! Dagegen könnte Apple aber einschreiten! Dann ist da nix mehr mit den süßen Typhoon Playern! :-D
     
  17. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    habe eben auf der site von typhoon nachgeguckt, und tatsächlich sinds die gleichen ohrhörer
     
  18. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    für mich wäre das nichts. Etwas mehr als eine Stunde Laufzeit!?

    Davon mal ganz abgesehen, habe ich seit diesem Vorfall nichts mehr bei Tchibo gekauft. Das dürfte die zwar nicht kratzen, aber irgendwo muss man halt Prioritäten setzen, auch wenn einige Produkte gar nicht schlecht sind.

    Ein weiterer Grund dort nichts zu kaufen ist, dass die sich immer wieder gern für die Big Brother Awards qualifizieren.


    Gruss KayHH
     
  19. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Will euch ja nichtärgern, aber Gotteslästerung ist doch schon etwas hart für die Abbildung und den Verkauf eines Laptops in weißer Farbe. Hallo! Es ist ein Laptop in weiß. Was soll das ganze?
     
  20. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    danke für die letzten beiden posts.
    besonders Dir, kay. uiuiui
     

Diese Seite empfehlen