• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gotteslästerung!?...

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
was mussten meine entzündeten Augen gerade sehen? ein weisses notebook das nicht von apple ist, und dann auch noch von TSCHIBUSCHO!!!!! ARGH.....!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
offensichtlich kopiert.
aber gotteslästerung ist was anderes ;)
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hehe - dann müsste man ja mal massiv mit ibooks bei Tschibuscho einfallen, damit dort der "Schäm-Effekt" zum tragen kommt :cool: :cool:
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
joe024 schrieb:
Hehe - dann müsste man ja mal massiv mit ibooks bei Tschibuscho einfallen, damit dort der "Schäm-Effekt" zum tragen kommt :cool: :cool:
Ich glaube die sind dort verdammt schmerzfrei, kannst du denen auch direkt ins Gesicht sagen :eek:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
denke ich auch. solche läden vetreten die "hauptsache was für's auge"-politik.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wie, damit, solche produkte zu designen?
ich dachte, er macht in werbung.
mir ging's um das produkt an sich. die sehen bei tschubio immer gaaanz toll aus und halten/funktionieren auch. die frage ist nur wie.
meine erfahrung mit diesen artikeln.


edit: ahhh, ich sehe gerade, jesper unternimmt doch auch produktdesign.
toll aussehen tun diese produkte ja auch meist (auch, wenn's sehr oft einem gerade aktuellen gerät anderen fabrikats sauähnlich ist, wie in unserem vorliegenden fall). aber die technik...
 
Zuletzt bearbeitet:

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
da wird Euch ja demnächst die Schamesröte ins Gesicht schießen, wenn Ihr irgendwo mit dem iBook auftaucht und dann gefragt werdet "Hui das ist ja das Neue von Tchibo, kann ich mal sehen?" ;)

Aber davon abgesehen, das "Zeug" von Tchibo ist eigentlich spitze, ich habe auch noch zahlreiche Sachen von TCM, Waffeleisen, Wetterstation, alles gut verarbeitet und unkaputtbar.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
haha.. Aber ist ja auch klar, dass man gute UND schöne Sachen versucht zu kopieren.. :D
Aber so neben bei.. Kann Apple nichts dagegen tun? Ich denke zwar eher nicht..
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
kingoftf schrieb:
Aber davon abgesehen, das "Zeug" von Tchibo ist eigentlich spitze, ich habe auch noch zahlreiche Sachen von TCM, Waffeleisen, Wetterstation, alles gut verarbeitet und unkaputtbar.

also, der mixer, den ich habe, ist scheiße. von wegen klein machen und zerhäckseln...
ebenso schleifgeräte udgl. keine gute leistung und nix für den echten gebrauch. nur für mal eben so. aber wer schleift mal ebenso seinen boden ab?
na ja, das ist eben das spezialzeugs. kann ich nicht empfehlen.
 

silverface

James Grieve
Registriert
11.05.05
Beiträge
133
Hi,

und vor allem: Dat Ding is teurer als das Original - und hat nur Windows drauf. Wer das kauft, der will's nicht anders ;)

Grüße von silverface!
 

Cortex85

Gast
Richtig! Der wäre selbst schuld, würd ich mal sagen *gg*
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
so weiter gehts, im heutigen marktkaufwochenwerbeprospekt ist ja wohl die krönung der gemeinheiten abgedruckt. ein mp3 player von typhoon mit original apple ohrhörern. ich hab das mal schnell eingescannt und eingekreist. da wird doch der hund in der pfanne verrückt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ne, dreister gehts wohl kaum! Dagegen könnte Apple aber einschreiten! Dann ist da nix mehr mit den süßen Typhoon Playern! :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
habe eben auf der site von typhoon nachgeguckt, und tatsächlich sinds die gleichen ohrhörer
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

für mich wäre das nichts. Etwas mehr als eine Stunde Laufzeit!?

Davon mal ganz abgesehen, habe ich seit diesem Vorfall nichts mehr bei Tchibo gekauft. Das dürfte die zwar nicht kratzen, aber irgendwo muss man halt Prioritäten setzen, auch wenn einige Produkte gar nicht schlecht sind.

Ein weiterer Grund dort nichts zu kaufen ist, dass die sich immer wieder gern für die Big Brother Awards qualifizieren.


Gruss KayHH
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Will euch ja nichtärgern, aber Gotteslästerung ist doch schon etwas hart für die Abbildung und den Verkauf eines Laptops in weißer Farbe. Hallo! Es ist ein Laptop in weiß. Was soll das ganze?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
danke für die letzten beiden posts.
besonders Dir, kay. uiuiui