• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gothic für Mac?

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
Wird es mal das Spielk " Gothic " (1,2 oder3) für Mac geben ????
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Andere Frage: Wird Harald Schmidt mal Bundeskanzler?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wird es nie geben, soweit ich weiß.
Schade drum.

Ciao,
Schaf
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
zumindest für die powerpc rechner wird es wohl nie erscheinen:-c. vielleicht haben die intel macs mehr glück, zur not läufts über boot-camp;)
 

verklixt

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
10
Schau mal hier:
http://www .**********/boerse/spiele-angebote/ mac-spiele/686675-gothic-ii-gold-edition.html

Leider läuft das nicht mehr mit Lion, Snow Leopard lief perfekt
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Wenn du das Spiel original besitzt für Windows gibt kannst du es mal mit dem Programm "Crossover Games" versuchen!
Kostet momentan 37,00€ und laut Kompatibilitätsliste läuft Gothic 1 und 2 super damit!

Als alternative gibt es sonst noch Two Worlds 2 für den Mac, kann ich empfehlen, spiele ich gerade ;)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Bevor man sich Crossover anschafft, würde ich immer mal Wine testen. Die beiden Programme sind miteinander "verwand", allerdings ist Wine kostenlos. Welche Programme damit laufen, kann man bei WineHQ herausfinden.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das Thema ist jetzt 5 Jahre alt und der Fragesteller ist inaktiv.

gruß Meru