1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gothic für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 02.04.06.

  1. Wird es mal das Spielk " Gothic " (1,2 oder3) für Mac geben ????
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Andere Frage: Wird Harald Schmidt mal Bundeskanzler?
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wird es nie geben, soweit ich weiß.
    Schade drum.

    Ciao,
    Schaf
     
  4. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    zumindest für die powerpc rechner wird es wohl nie erscheinen:-c. vielleicht haben die intel macs mehr glück, zur not läufts über boot-camp;)
     
  5. verklixt

    verklixt Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    10
    Schau mal hier:
    http://www .**********/boerse/spiele-angebote/ mac-spiele/686675-gothic-ii-gold-edition.html

    Leider läuft das nicht mehr mit Lion, Snow Leopard lief perfekt
     
  6. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Wenn du das Spiel original besitzt für Windows gibt kannst du es mal mit dem Programm "Crossover Games" versuchen!
    Kostet momentan 37,00€ und laut Kompatibilitätsliste läuft Gothic 1 und 2 super damit!

    Als alternative gibt es sonst noch Two Worlds 2 für den Mac, kann ich empfehlen, spiele ich gerade ;)
     
  7. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Bevor man sich Crossover anschafft, würde ich immer mal Wine testen. Die beiden Programme sind miteinander "verwand", allerdings ist Wine kostenlos. Welche Programme damit laufen, kann man bei WineHQ herausfinden.
     
  8. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Das Thema ist jetzt 5 Jahre alt und der Fragesteller ist inaktiv.

    gruß Meru
     

Diese Seite empfehlen