1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoSykWatch oder Starmap?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Appjunky, 01.10.08.

  1. Appjunky

    Appjunky Idared

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    27
    Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob das Thema hier passend ist :D.
    Ich bin seid gestern stolzer Iphone Besitzer und bin natürlich auch direkt in den AppStore rein und habe da ein interessantes Programm gefunden nämlich Starmap.
    Nun sind ja die Bewertungen sehr durchwachsen da und einer verweist dort auf ein programm names GoSykWatch.
    Nun wollte ich fragen, hat jemand Erfahrungen mit den beiden Programmen? Welches würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    goskywatch finde ich doof. die darstellung ist sehr klein. als kontaktlinsenträger kann ich da fast nichts mehr erkennen. es gibt zwar einen nachtmodus, aber der bringts auch nicht so.

    starmap zeigt die sterne über den ganzen bildschirm, ist deutlich besser lesbar und das programm meiner wahl.

    goskywatch würde ich nicht nochmal kaufen.
     

Diese Seite empfehlen