• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GoSykWatch oder Starmap?

Appjunky

Idared
Registriert
01.10.08
Beiträge
27
Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob das Thema hier passend ist :D.
Ich bin seid gestern stolzer Iphone Besitzer und bin natürlich auch direkt in den AppStore rein und habe da ein interessantes Programm gefunden nämlich Starmap.
Nun sind ja die Bewertungen sehr durchwachsen da und einer verweist dort auf ein programm names GoSykWatch.
Nun wollte ich fragen, hat jemand Erfahrungen mit den beiden Programmen? Welches würdet ihr mir empfehlen?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
goskywatch finde ich doof. die darstellung ist sehr klein. als kontaktlinsenträger kann ich da fast nichts mehr erkennen. es gibt zwar einen nachtmodus, aber der bringts auch nicht so.

starmap zeigt die sterne über den ganzen bildschirm, ist deutlich besser lesbar und das programm meiner wahl.

goskywatch würde ich nicht nochmal kaufen.