1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden
  3. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gorilla tube - Carbon für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von seno, 15.03.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Auch Männer wollen Taschen.....

    Taschen - für viele Frauen eines ihrer Lieblingsthemen. Wer hat die schönste und größte Taschen(Sammlung). Doch auch ein Mann muss sich nicht nur auf Autos und Technik beschränken, die Technik will schließlich gut und sicher verpackt und transportiert werden. Die Handyhülle ist schon lange kein einfacher Schutz für das schöne Gerät sondern sie stellt selber ebenfalls einen optischen Leckerbissen dar und kann verdammt sexy sein - wenn man die richtige Tasche wählt.
    Aber nun genug der Lebensweisheiten und hier das Review:
    Ich habe schon viele Taschen an meinen iPhones getestet - nach einer billigen ebay Tasche für wenige Euro habe ich mir schnell eine Crumpler le Royale für iPhone gekauft. Ich war mit dieser Ledertasche (ca. 30euro) auch sehr zufrieden bis eines Tages die Lederränder angefangen haben sich zu lösen und schließlich an enigen Stellen abgeplatzt sind. Dies hat die Funktion der Tasche zwar nicht beeinträchtigt, die schöne Optik jedoch ist zerstört.
    Anschließend kaufte ich eine Incipio von Orion welche bereits nach wenigen Wochen das selbe Schicksal erfuhr. Nunja - letztendlich landete ich bei der „tube“ von Gorilla Cases - ich hatte in der Apfelshow 6 von ihr gehört. Diese Tasche habe ich mir nach einiger Recherche über den Hersteller zum Preis von 79,99euro inklusive Versand bestellt. Die Tasche wurde schnell und sicher verpackt geliefert.


    Verpackung und Verarbeitung.
    Die Tube ist einfach aber sehr elegant verpackt - wie von Apple gewohnt :) Man kann durch ein kleines Fenster die Tasche sehen. Der Deckel wird durch einen Magneten gehalten (!) - sehr hochwertig. Entnimmt man die Tasche aus der Box so springt einem ein netter Aufkleber von Gorilla Cases entgegen - wie die Apfel Aufkleber von Apple...
    Die Tasche selber wirkt sofort sehr hochwertig und stabil. Nimmt man sie in die Hand so spürt man die Qualität sofort und legt sein iPhone gerne in die Tasche hinein.
    Das iPhone liegt sehr gut und Passgenau in der Carbontasche.


    Flipstrap®
    Flipstrap ist ein von Gorilla Cases patentiertes System zum entnehmen des iPhones. Aber eher ich hier jetzt einen langen Roman schreibe möchte ich einfach ein Video der Herstellers hierzu zeigen. Ich kann das Video bestätigen - es funktioniert wirklich so einfach und schnell wie gezeigt.
    http://www.youtube.com/watch?v=Q4SOjKAJPR0
    [YT]Q4SOjKAJPR0[/YT]
    Fazit:
    Es ist viel Geld aber jeder Cent ist gut investiert !
    Wer mit einer normalen ledertasche glücklich ist für den macht die tube keinen Sinn - wer jedoch eine sehr Stabile Tasche braucht da er zum Beispiel auf einer Baustelle arbeitet oder aber einfach an der guten Verarbeitung und dem schönen Design interessiert ist kann bedenkenlos zuschlagen. Es gibt beim Hersteller außerdem noch eine Natur Edition der Tasche welche die selben Funktionen aber zu einem Preis von schon 49,99euro zu haben ist - eine günstige. Alternative

    Link zur Herstellerseite: http://shop.gorilla-cases.com/

    [​IMG]
     
    #1 seno, 15.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.09
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Super Review :)
     
  3. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Klasse! Schön vorgestellt und super Produkt!
     
  4. Pittie

    Pittie Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für den super Bericht.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ein klein wenig verdutzt war ich beim Threadtitel schon. Carbon sollte doch aus OSX verschwinden... ;)
     

Diese Seite empfehlen