• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gorilla Glass der nächsten Generation für CES angekündigt

finepixler

Elstar
Registriert
29.01.10
Beiträge
72
Kann das absolut nicht bestätigen. Bei welcher Anwendung soll das 3GS überfordert sein? Klar gibt es Spiele die nicht mehr funktionieren, aber du behauptest sogar, das es nur mit iOS 5 überfordert sein soll, was definitiv nicht stimmt.

Korrekt. Auf meinem 3GS läuft ebenfalls iOS 5.0.1 schön smoothig. Bei speicherhungrigen Anwendungen bzw. Spielen kann es jedoch durchaus mal ruckeln. Ich bin begeistert, dass Apple auch Kunden mit älteren Geräten nicht auf dem Trockenen sitzen lässt. iOS 5 gibt mir das Gefühl, zwar kein aktuelles Smartphone in der Hand zu halten, jedoch ein runderneuertes und weiterhin sinnvoll nutzbares. Einem Einsteiger in die Welt der Smartphones würde ich eher ein 3GS mit 8GB empfehlen, als ein unausgereiftes Produkt wie z.B. dem HTC Wildfire S, wie ich aus eigener leidlicher Erfahrung feststellen musste.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Kann das absolut nicht bestätigen. Bei welcher Anwendung soll das 3GS überfordert sein? Klar gibt es Spiele die nicht mehr funktionieren, aber du behauptest sogar, das es nur mit iOS 5 überfordert sein soll, was definitiv nicht stimmt.

Deine Wunschliste ist im Prinzip akzeptabel, wobei ein wichtiger Punkt vergessen wurde:
  • besserer Akku
Das Konzeptbild von dem Designer Michal Bonikowski finde ich ganz passabel.
Anhang anzeigen 78658

Was labersch du eigentlich :D
Das Konzept ist ok, allerdings gibt es das schon seit Jahren...

Besserer Akku ok, aber nicht größer in den Abmessungen, eher eine neue Generation mit höherer Leistungsdichte.
Außerdem fände ich pers. einen richtigen Blitz und Videoaufnahmen mit 60fps schön, aber das ist wohl nicht drin...
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Bin für gleiches Design wie iPad No.1 das hatte noch Style!! Ich find 4er-Style auch krass geil, aber Unibody reisst alles ;)

Problem ist dass komplett Unibody nid geht, es braucht immer noch eine Klappe wegen Innereien, nur kann man die Bei Unibody-Laptops gut verstecken ;)
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Bin für gleiches Design wie iPad No.1 das hatte noch Style!! Ich find 4er-Style auch krass geil, aber Unibody reisst alles ;)

Problem ist dass komplett Unibody nid geht, es braucht immer noch eine Klappe wegen Innereien, nur kann man die Bei Unibody-Laptops gut verstecken ;)

Klar geht ein Unibody.
Die Innereien werde vor dem Display eingesetzt und das Display eingeschoben und unten verschraubt...
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Was labersch du eigentlich :D
Das Konzept ist ok, allerdings gibt es das schon seit Jahren...

Informier dich bitte zuerst, bevor du etwas behauptest, was nicht den Tatsachen entspricht. Das Konzeptbild wurde am 29 Jun 2011 vorgestellt. Das Konzept ist aktueller denn je, da das nächste iPhone ein neues Design bekommen wird, das möglicherweise in eine ähnliche Richtung geht.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Informier dich bitte zuerst, bevor du etwas behauptest, was nicht den Tatsachen entspricht. Das Konzeptbild wurde am 29 Jun 2011 vorgestellt. Das Konzept ist aktueller denn je, da das nächste iPhone ein neues Design bekommen wird, das möglicherweise in eine ähnliche Richtung geht.

Bis auf minimale Änderungen gibt es das schon ewig...
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Das ist ja Deine These, also solltest Du da auch Belege bringen. Dann behaupte nicht solche Sachen, ohne konkrete Fakten zu nennen.
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Also mein 3GS mit iOS 5 ruckelt ab und zu.

Wenn man durch die Apps scrollt, in Multitasking. Dann will man mal in die Einstellungen und es dauert bis zu 3 Sekunden bis endlich was kommt.

Grauenhaft. Mit iOS4 hatte ich das nicht. So viele Apps habe ich auch nicht es sind 20 Apps. Habe kein einziges Spiel, nur sinnvolles.

Und das liegt nur am RAM.


Mir gefällt dieses Design MockUp am besten. Aber es ist leider etwas unrealistisch.

iphone5-3.png
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Das neue Godzillaglas soll ja auch relativ biegsam sein...

Evtl. kann ja dann ein iPhone in diesem "Tropfendesign" realisiert werden welches letztes Jahr in den Blogs als Designstudie zirkulierte...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist ja Deine These, also solltest Du da auch Belege bringen. Dann behaupte nicht solche Sachen, ohne konkrete Fakten zu nennen.
Tatsächlich gab es sehr ähnliche Mockups schon vor dem iPhone4, wenn nicht sogar früher. Einfach mal "iPhone Unibody Mockup" in Google eingeben, finden sich dutzende derartiger Entwürfe...

Das iPad-Design in klein ist ja auch naheliegend, aber scheitert wohl einfach am Empfang. Die Designer denken da gerne, wenn ein großer Plastikausschnitt am iPad reicht, dann wird ein viel viel kleinerer Ausschnitt am iPhone schon auch reichen. Ich bin da (bisher) nicht so optimitisch...
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Tatsächlich gab es sehr ähnliche Mockups schon vor dem iPhone4, wenn nicht sogar früher. Einfach mal "iPhone Unibody Mockup" in Google eingeben, finden sich dutzende derartiger Entwürfe...

Ähnlich ist ein sehr unpräziser Begriff..... Das genannte Konzept ist das wahrscheinlichste, wenn es ein Unibody iPhone werden soll.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie begründest du diese Wahrscheinlichkeit?