• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GoPro HD Hero 3

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
106
Hi,

ich habe im Internet gelesen, dass es nun eine GoPro HD Hero 3 gibt. Leider war bisher der einzige Anbieter den ich gefunden habe Apple. Lieferzeit beträgt demnach 3-4 Wochen. Amazon hat nur die GoPro HD Hero 2. Kommt die 3er erst noch auf den Markt? Ich konnte zu einem Release Termin leider nichts im Internet finden....
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Sind auch alle verfügbar, werden teils aber erst am 30. verschickt...
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Direkt beim Hersteller sind alle bestellbar, nur die Black Edition wird erst am 30. versandt.
 

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
106
weiß jemand inzwischen etwas neues? Ist der 10.12 nun safe oder doch erst nächstes Jahr? Kann ich die denn bei GoPro direkt bestellen so das die vor Weihnachten noch da ist?
 

Hyrax

Erdapfel
Registriert
07.12.12
Beiträge
1
Black Edition heute im Briefkasten :)

weiß jemand inzwischen etwas neues? Ist der 10.12 nun safe oder doch erst nächstes Jahr? Kann ich die denn bei GoPro direkt bestellen so das die vor Weihnachten noch da ist?

Ich habe die Black Edition zuerst bei Digitec bestellt. Die hatten sie für 2 Tage im Shop vor etwa 1-2 Monaten. Dann war sie wieder weg mit der Begründung, dass der Preis und Liefertermin noch nicht feststehe. Inzwischen haben Sie ein updatemail geschrieben, dass die Black Edition erst nächstes Jahr geliefert werden kann. Dies betreffe alle Händler in der Schweiz.

Ich habe die Black Edition somit bei Apple bestellt vor etwa 2 Wochen. Sie war heute im Briefkasten, WUHUUUUUU !!!!!
Mittlerwiele steht aber auch bei Apple eine Lieferfrist von 2-3 Monaten. Tut mir leid für euch alle.....

Weiss jemand von euch warum gerade Apple die Gopro vertreibt?? Und zwar nur die Black Edition??

Gruss
Mike
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ich würde vermuten weil viele Werbe/Film Agenturen mit Apple arbeiten und die GoPro zum Filmen verwendet wird. ^,^