1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

goPod funktioniert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cmue, 26.10.06.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi,
    da ich meinen iPod gegrade auf das Windowsformat formatiert habe, um ihn als externe Platte nutzen zu können, wird der kleine bei goPod nicht mehr erkannt. Weder unter Mac noch Windows.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Woran kann das liegen? Im Forum hab ich wegen Zeitdruck noch nicht die richtige Lösung gefunden. Danke!!
     
  2. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    das sieht so aus, als würdest du gopod und itunes gleichzeitig verwenden ^^
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hat damit ja leider nichts zu tun, auch wenn iTunes beendet ist, kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Ich will endlich wieder laut Musikhören :/
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hat keiner mehr eine Idee?
     
  5. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    naja, bei mir klappts dieses gopod auch nicht, mir reicht die lautstärke so auch aus, ist nicht ohne grund so gemacht...
     
  6. Naja dem kann ich nur bedingt zustimmen, beim iPod 5G ist meiner Meinung nach die Begrenzung nicht wirklich stoerend, fuer mich ist der laut genug, beim iPod nano 2G ist die Begrenzung aber schon recht stark, da der nano selbst auf Maximum viel leiser ist als ein iPod 5G der nicht mal auf voller Lautstaerke ist. Waehrend ich beim Test mit den normalen iPod Kopfhoerern (da die auch Umgebungsgeraeusche durchlassen) mit dem iPod 5G (nicht auf voller Lautstaerke und Beschraenkung nicht aufgehoben) keinen Strassenlaerm hoeren kann, hoere ich den beim iPod nano staendig Laerm im Hintergrund obwohl die Lautstaerke schon auf Maximum ist. Ich hoffe daher das goPod bald fuer den neuen nano funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen