• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

goPod funktioniert nicht mehr?

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi,
da ich meinen iPod gegrade auf das Windowsformat formatiert habe, um ihn als externe Platte nutzen zu können, wird der kleine bei goPod nicht mehr erkannt. Weder unter Mac noch Windows.






Woran kann das liegen? Im Forum hab ich wegen Zeitdruck noch nicht die richtige Lösung gefunden. Danke!!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
das sieht so aus, als würdest du gopod und itunes gleichzeitig verwenden ^^
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hat damit ja leider nichts zu tun, auch wenn iTunes beendet ist, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ich will endlich wieder laut Musikhören :/
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hat keiner mehr eine Idee?
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
naja, bei mir klappts dieses gopod auch nicht, mir reicht die lautstärke so auch aus, ist nicht ohne grund so gemacht...
 

Soul Monkey

Gast
Naja dem kann ich nur bedingt zustimmen, beim iPod 5G ist meiner Meinung nach die Begrenzung nicht wirklich stoerend, fuer mich ist der laut genug, beim iPod nano 2G ist die Begrenzung aber schon recht stark, da der nano selbst auf Maximum viel leiser ist als ein iPod 5G der nicht mal auf voller Lautstaerke ist. Waehrend ich beim Test mit den normalen iPod Kopfhoerern (da die auch Umgebungsgeraeusche durchlassen) mit dem iPod 5G (nicht auf voller Lautstaerke und Beschraenkung nicht aufgehoben) keinen Strassenlaerm hoeren kann, hoere ich den beim iPod nano staendig Laerm im Hintergrund obwohl die Lautstaerke schon auf Maximum ist. Ich hoffe daher das goPod bald fuer den neuen nano funktioniert.