GoPhone AT&T USA

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hallo
Ich fliege in genau 37 Tagen wieder in die USA, L.A. Als ich letztes Jahr da war hatte ich noch mein altes handy, weils da noch nicht das iPhone gab und hatte irgend sone US Karte von nem deutschem Anbieter irgendwie uebers internet bestellt. Hat auch klasse funktioniert und alles aber nun ja daten sind damit trotzdem zu teuer.

Jetzt meine Frage kennt wer irgend nen PrePaid tarif von AT&T oder irgend einem anderem Anbieter in den USA in welchem ich nen guenstigen Daten tarif dazubuchen kann?

Ganz wichtig ohne mindest laufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
für mich gilt das gleiche. bin in 26 tagen drüben ;);)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ne mach ne tour an der east coast entlang: boston, NY, washington, philadelphia, baltimore usw ;)

edit: 400. post :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
cool wuensch ich dir viel spass..... ich hab 3 oder 4 tage in NY aber die rundreise wird erst in Ca gemacht inkl. Cupertino :p

Edit: 945. Post ;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hehe ;) dir wünsch ich auch viel spaß ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Back to Topic: ich such immer noch ne US-Datenoption :p
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
was kauft ihr euch denn feines in den staaten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
die chance is gering.....selbst wenn du all deine iPods umhaengen wuerdest:p des hamse da ja alle :-D.... aber ich bin auch nur 3 Tage in SF
Die sind dort net soo verrückt...sei nicht enttäuscht wenn du ankommst und erwarte nicht zu viele kranke Apple Freaks wie mich...:p:-D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nun ja wenn bis dahin das neue iPhone da is wird des mitgenommen.... mein jetziges is schon vorreserviert :p und ich hoffe durch den gewinn vom erkauf des neue finanzieren zu koennen.

Und wegen datentarif muss ich schaun....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Die sind dort net soo verrückt...sei nicht enttäuscht wenn du ankommst und erwarte nicht zu viele kranke Apple Freaks wie mich...:p:-D

naja des war ja nur dahin gesagt ;) war ja letztes jahr schon da und man trifft in Ca generell mehr leute mit iPod/iPhone etc.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jetzt ma spass zur seite...... kennt keiner so ne option oder weiss obs sowas gibt/nicht gibt???
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Suchst Du ne Sim-Karte wo Du in dein Handy stecken kannst??
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Sim-karte mit PrePaid funktion und guenstiger Datenoption