1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoPhone AT&T USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 03.06.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo
    Ich fliege in genau 37 Tagen wieder in die USA, L.A. Als ich letztes Jahr da war hatte ich noch mein altes handy, weils da noch nicht das iPhone gab und hatte irgend sone US Karte von nem deutschem Anbieter irgendwie uebers internet bestellt. Hat auch klasse funktioniert und alles aber nun ja daten sind damit trotzdem zu teuer.

    Jetzt meine Frage kennt wer irgend nen PrePaid tarif von AT&T oder irgend einem anderem Anbieter in den USA in welchem ich nen guenstigen Daten tarif dazubuchen kann?

    Ganz wichtig ohne mindest laufzeit.
     
    #1 julien1204, 03.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.08
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    für mich gilt das gleiche. bin in 26 tagen drüben ;);)
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gehts bei dir auch nach L.A. ???? :)
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ne mach ne tour an der east coast entlang: boston, NY, washington, philadelphia, baltimore usw ;)

    edit: 400. post :D
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    cool wuensch ich dir viel spass..... ich hab 3 oder 4 tage in NY aber die rundreise wird erst in Ca gemacht inkl. Cupertino :p

    Edit: 945. Post ;)
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hehe ;) dir wünsch ich auch viel spaß ;)
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Back to Topic: ich such immer noch ne US-Datenoption :p
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann sieht man sich vllt....bin Mitte Juli auch in SF bzw. Cupertino...;)
     
    julien1204 gefällt das.
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die chance is gering.....selbst wenn du all deine iPods umhaengen wuerdest:p des hamse da ja alle :-D.... aber ich bin auch nur 3 Tage in SF
     
    yoshi007 gefällt das.
  10. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    was kauft ihr euch denn feines in den staaten?
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die sind dort net soo verrückt...sei nicht enttäuscht wenn du ankommst und erwarte nicht zu viele kranke Apple Freaks wie mich...:p:-D
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nun ja wenn bis dahin das neue iPhone da is wird des mitgenommen.... mein jetziges is schon vorreserviert :p und ich hoffe durch den gewinn vom erkauf des neue finanzieren zu koennen.

    Und wegen datentarif muss ich schaun....
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja des war ja nur dahin gesagt ;) war ja letztes jahr schon da und man trifft in Ca generell mehr leute mit iPod/iPhone etc.
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    jetzt ma spass zur seite...... kennt keiner so ne option oder weiss obs sowas gibt/nicht gibt???
     
  15. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Suchst Du ne Sim-Karte wo Du in dein Handy stecken kannst??
     
  16. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Sim-karte mit PrePaid funktion und guenstiger Datenoption
     

Diese Seite empfehlen