1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Googles Bilderdienst jetzt auch fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Meldungen, dass dieser und jener Dienst für das iPhone optimiert wurde, häufen sich in letzter Zeit und zeichnen einen Trend ab. Es ist jedoch immer noch interessant, dass Google trotz seines Konkurrenzproduktes "Android" seine Dienste immer weiter für das Applehandy optimiert.

    Nach der letzten Anpassungsrunde vor einigen Tagen kam jetzt auch der Bilderdienst Picasa an die Reihe: Die Bilderübersicht und die Diashows wurden an den Touchscreen angepasst und werden entsprechend angezeigt, sollte ein Picasaalbum von einem iPhone aus geöffnet werden. Google bereitete bereits die Websuche, seinen Maildienst sowie seine Officeanwendung Docs für das iPhone auf.

    Picasa ist ein Onlinebilderdienst, bei dem man kostenlos bis zu einem Gigabyte an Fotos mit oder ohne Passwortschutz online in Alben speichern und anzeigen lassen kann.
     

    Anhänge:

    • 5310.jpg
      5310.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      160
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nunja, da Android auch nen Touchscreen bekommen soll (der Prototyp hatte doch einen, oder?) und vermutlich einen Webkit-basierten Browser bekommt, macht das doch durchaus Sinn, würde ich sagen. :)
     

Diese Seite empfehlen