• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Googles Bilderdienst jetzt auch fürs iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Meldungen, dass dieser und jener Dienst für das iPhone optimiert wurde, häufen sich in letzter Zeit und zeichnen einen Trend ab. Es ist jedoch immer noch interessant, dass Google trotz seines Konkurrenzproduktes "Android" seine Dienste immer weiter für das Applehandy optimiert.

Nach der letzten Anpassungsrunde vor einigen Tagen kam jetzt auch der Bilderdienst Picasa an die Reihe: Die Bilderübersicht und die Diashows wurden an den Touchscreen angepasst und werden entsprechend angezeigt, sollte ein Picasaalbum von einem iPhone aus geöffnet werden. Google bereitete bereits die Websuche, seinen Maildienst sowie seine Officeanwendung Docs für das iPhone auf.

Picasa ist ein Onlinebilderdienst, bei dem man kostenlos bis zu einem Gigabyte an Fotos mit oder ohne Passwortschutz online in Alben speichern und anzeigen lassen kann.
 

Anhänge

  • 5310.jpg
    5310.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 170

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es ist jedoch immer noch interessant, dass Google trotz seines Konkurrenzproduktes "Android" seine Dienste immer weiter für das Applehandy optimiert.
Nunja, da Android auch nen Touchscreen bekommen soll (der Prototyp hatte doch einen, oder?) und vermutlich einen Webkit-basierten Browser bekommt, macht das doch durchaus Sinn, würde ich sagen. :)