• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Googlemaps - Verkehrsdaten

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Hi,

eine kurze Frage:

Ich habe ein original T-Mobile iPhone nicht entsperrt und mit dem zugehörigen Tarif. Wenn ich in GoogleMaps gehe, kann ich die Verkehrsdaten nie anzeigen.

Der Button mit dem Auto ist immer grau hinterlegt und nicht benutzbar.

Hat jemand auch dieses Problem?

Ich kann mich an mein erstes iPhone erinnern, dass ich im Juli hatte (US, unlocked) und dort konnte ich diesen Button drücken.

Danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das Feature ist nur in den USA nutzbar, da Google hierzulande noch keine Verkehrsdaten anbietet.
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
ahja, dann wäre das auch gelöst - danke!

Vermutlich hatte ich dann damals gerade ein Karte der USA offen, als mir das mit dem Button auffiel.

Wenn ich jetzt eine USA Karte aufrufe, geht es auch!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bleibt zu hoffen, dass das bald auch für Deutschland kommt, ist nämlich durchaus praktisch, finde ich. Dann noch das MyLocation Feature und das iPhone wird immer besser als Navi-Ersatz. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist mir auch aufgefallen.
Was sind denn genau Verkehrsdaten?
Wo aktuell Staus sind oder wie?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Verkehrsdichte glaube ich, also kann man so sehen, wo Stau ist, ja. :)