1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoogleMaps- oder Map24-Karten in WebView?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MatzeLoCal, 25.08.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit, die Karten von GoogleMaps oder Map24 in einem WebView anzuzeigen? Es darf auch gern ein anderer Anbieter sein, nur sollte er genaue Positionierung und evtl noch Strecken anzeigen können.
    Allerdings ausschließlich die Karte, nicht die ganze GoogleMaps/Map24/WasAuchImmer-Seite angezeigt werden.

    Ich hatte ursprünglich den Plan, die Map24-API zu nutzen, aber das funktioniert leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Alternativ würde es auch gehen, GoogleEarth "fernzusteuern", wie es auch unter Windows geht. Nur habe ich bei der Mac-Version noch nicht die Möglichkeit gefunden.
     

Diese Seite empfehlen