1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoogleMaps *.KML/*.KMZ impoertieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMikl, 27.07.08.

  1. iMikl

    iMikl Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    eine kleine Frage zu Google Maps auf dem iPhone.
    Ich plane gerade meinen Urlaubstrip mit Google Earth wie man ds heute so macht ;)
    und würde natürlich ganz gerne den ganzen Trip mit allen von mir angelegten Placemarks (Orte, Hostels, B&Bs, Sehenswürdigkeiten) auf meinem iPhone haben. Kann GoogleMaps auf dem iPhone die *.KML oder *.KMZ Dateien importieren? Und wenn ja, dann wie?

    Vielen Dank!
    iMikl
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    mhhh ich glaub nich dass das geht da google maps ja nicht google earth ist. allerdings kannst du dir die orte die du besuchen willst mit der stecknadel auf dem iphone merken.
     
  3. iMikl

    iMikl Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank Rabbit, aber da sitze ich ja nochmal Stunden dran um jeden Punkt ins iPhone zu Übertragen.
    Naja, vielleicht kann man die Route ja irgendwo veröffentlichen und sie dann übers Web wieder abfragen. Hat Irgendwer eine Idee?
     
  4. iMikl

    iMikl Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    8
  5. mascudi

    mascudi Granny Smith

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    15
    also, Safari öffnet auf dem Iphone den über die Lesezeichen importierten Link mit Google Maps, aber im meinem Fall sehr langsam, und ich kann damit auch nichts weiter anfangen, nichts anklicken, abfahren oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen