• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GoogleMaps *.KML/*.KMZ impoertieren

iMikl

Golden Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
8
Hallo zusammen,

eine kleine Frage zu Google Maps auf dem iPhone.
Ich plane gerade meinen Urlaubstrip mit Google Earth wie man ds heute so macht ;)
und würde natürlich ganz gerne den ganzen Trip mit allen von mir angelegten Placemarks (Orte, Hostels, B&Bs, Sehenswürdigkeiten) auf meinem iPhone haben. Kann GoogleMaps auf dem iPhone die *.KML oder *.KMZ Dateien importieren? Und wenn ja, dann wie?

Vielen Dank!
iMikl
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
mhhh ich glaub nich dass das geht da google maps ja nicht google earth ist. allerdings kannst du dir die orte die du besuchen willst mit der stecknadel auf dem iphone merken.
 

iMikl

Golden Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
8
Vielen Dank Rabbit, aber da sitze ich ja nochmal Stunden dran um jeden Punkt ins iPhone zu Übertragen.
Naja, vielleicht kann man die Route ja irgendwo veröffentlichen und sie dann übers Web wieder abfragen. Hat Irgendwer eine Idee?
 

mascudi

Granny Smith
Registriert
18.11.08
Beiträge
15
also, Safari öffnet auf dem Iphone den über die Lesezeichen importierten Link mit Google Maps, aber im meinem Fall sehr langsam, und ich kann damit auch nichts weiter anfangen, nichts anklicken, abfahren oder so ähnlich.