• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Googlemail via Mail Problem!

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ich bin heute morgen aufgestanden und musste feststellen das ich keine Mails mehr versenden kann!
Es liegt sicherlich nicht an Mail sondern an Googlemail über das mein Mailadresse läuft.
Beim Versenden taucht immer eine Nachricht auf "Die E-Mail kann nicht über den Server *** gesendet werden"
Hat jemand auch dieses Problem? Was kann ich da tun?
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Mal von der Internetseite direkt versenden. Vielleicht ist auch nur der Server kaputt.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
direkt versenden klappt ... nur via Mail kommt diese fehlermeldung :(
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Hast du die Einstellungen bei Mail überprüft? Vielleicht hat sich auch einfach nur der Server verändert.
 
Registriert
13.08.06
Beiträge
28
Bei mir gings als ich als Eingangsserver imap und als Ausgangsserver smtp genommen habe.

Grüße:)
Sunny