1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Googlemail via Mail Problem!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von N96, 29.07.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo zusammen,

    ich bin heute morgen aufgestanden und musste feststellen das ich keine Mails mehr versenden kann!
    Es liegt sicherlich nicht an Mail sondern an Googlemail über das mein Mailadresse läuft.
    Beim Versenden taucht immer eine Nachricht auf "Die E-Mail kann nicht über den Server *** gesendet werden"
    Hat jemand auch dieses Problem? Was kann ich da tun?
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Mal von der Internetseite direkt versenden. Vielleicht ist auch nur der Server kaputt.
     
  3. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    direkt versenden klappt ... nur via Mail kommt diese fehlermeldung :(
     
  4. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Hast du die Einstellungen bei Mail überprüft? Vielleicht hat sich auch einfach nur der Server verändert.
     
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
  6. sternchen.sunny

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    28
    Bei mir gings als ich als Eingangsserver imap und als Ausgangsserver smtp genommen habe.

    Grüße:)
    Sunny
     

Diese Seite empfehlen