1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Googlemail und .mac

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von matze11, 07.07.08.

  1. matze11

    matze11 Auralia

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    203
    Hallo,

    in .mac kann man ja eigentlich einstellen, dass Emails auch noch von einem anderen Server geholt werden.

    Konkret ich benutze Googlemail und möchte das die Mails dort von meinem .mac-account abgeholt werden.

    Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Gruß
    matze
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    ich kenn mich mit .mac jetzt ich aus. aber mit dem app mail kannst du alle mail aufeinmal abrufen in dem du die entsprechende parameter in den einstellung veränderst. .mac ist vorprogrammiert. für googlemail benötigst du allerdings die server adressen (smtp, pop.)
     
  3. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Welche Angaben hast du gemacht, was tut nicht. Etws genauer musst du schon sein, sonst kann dir nicht geholfen werden ;)
     
  4. matze11

    matze11 Auralia

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    203
    Sorry für die dürftigen Informationen, aber ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich meine Mails von Gmail weiterleite an dotmac.

    Damit in der App Mail die Mails nicht doppelt landen, habe ich dort den Gmail-Account deaktiviert. Mir gings ja nur darum, die Gmail-Mails im Brwoser abrufen zu können.

    BTW: Meine Firma spendiert mir ein iphone, damit dürften die Probleme sowieso überflüssig sein (dort kann ich alle Sites aufrufen, Ebay, Gmail, web.de usw.).

    Gruß
    matze
     

Diese Seite empfehlen