1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Googlemail und .mac

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von matze11, 07.07.08.

1. matze11

matze11 Auralia

Hallo,

in .mac kann man ja eigentlich einstellen, dass Emails auch noch von einem anderen Server geholt werden.

Konkret ich benutze Googlemail und möchte das die Mails dort von meinem .mac-account abgeholt werden.

Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß
    matze

2. skuZz

skuZz Rheinischer Krummstiel

ich kenn mich mit .mac jetzt ich aus. aber mit dem app mail kannst du alle mail aufeinmal abrufen in dem du die entsprechende parameter in den einstellung veränderst. .mac ist vorprogrammiert. für googlemail benötigst du allerdings die server adressen (smtp, pop.)

3. Mauki

Mauki Finkenwerder Herbstprinz

Welche Angaben hast du gemacht, was tut nicht. Etws genauer musst du schon sein, sonst kann dir nicht geholfen werden ;)

4. matze11

matze11 Auralia

Sorry für die dürftigen Informationen, aber ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich meine Mails von Gmail weiterleite an dotmac.

Damit in der App Mail die Mails nicht doppelt landen, habe ich dort den Gmail-Account deaktiviert. Mir gings ja nur darum, die Gmail-Mails im Brwoser abrufen zu können.

BTW: Meine Firma spendiert mir ein iphone, damit dürften die Probleme sowieso überflüssig sein (dort kann ich alle Sites aufrufen, Ebay, Gmail, web.de usw.).

Gruß
    matze

Diese Seite empfehlen