• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GoogleMail Push-Service funktioniert nicht

anne0506

Gloster
Registriert
25.01.09
Beiträge
60
Hallo allerseits,

ich wollte mir gerade den Push-Service von google auf meinem iPhone 3GS einrichten. Habe im Internet eine Beschreobung gefunden, wie ich über Exchange den Push-Service einrichten kann. Aber als ich dann alles eingerichtet habe, kam alle paar Sekunden das Feld "Falsches Kennwort" und ich musste erneut mein Exchance-Account eingeben.. genützt hat das leider nichts, es wurden keine eMails übertragen.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich ohne Anmeldung eines Exchange-Accounts den Service nutzen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG, Anne
 

anne0506

Gloster
Registriert
25.01.09
Beiträge
60
habe es jetzt schon 2x versucht, der fehler kommt immer wieder =(
kann es sein, dass ich etwas bei einstellungen im account bei googlemail aktivieren muss?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Und was hast du geändert?

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir auf den iPhone einen exchange-Account für mein Gmail-Konto eingerichtet, werde aber permanent nach meinem Passwort gefragt -> "Falsches Passwort", selbst, wenn ich das richtige eingebe.

Habe den Account schon mehrfach neu eingerichtet und wieder gelöscht.
Über IMAP funktionierts tadellos.