1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

googlemail push funktioniert nur einseitig, warum?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von AKW, 03.10.09.

  1. AKW

    AKW Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    31
    *Mahlzeit*

    Habe mir vorhin googlemail eingerichtet, im Browser und auf dem iPhone synchronisiert er herrlich (e-Mail´s werden auch auf dem iPhone sofort nach erhalt angezeigt dank push)

    Jetzt habe ich das ganze auch in " Mail " eingerichtet.

    Hier ist es so, das wenn eine neue e-Mail eintrifft, und ich öffne erscheint auf dem iPhone und im Web die Mail auch sofort als gelesen.

    Wenn ich jetzt jedoch eine neue e-Mail empfange (sie erscheint wieder überall als ungelesen) diese auf dem iPhone öffne, erscheint diese in Mail immer noch als ungelesene Mail. Im Web klappt alles wunderbar.

    Wo habe ich etwas falsch eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen