1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Googlemail Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Greg Dee, 06.11.08.

  1. Greg Dee

    Greg Dee James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.04
    Beiträge:
    132
    Hoffe das mit jemand helfen kann.
    Wenn ich auf meinem iPhone 3G auf Account hinzufügen gehe und dann GoogleMail auswähle, dann alle Account Daten eingebe bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    "Verbindung über SSL unmöglich" Möchten Sie versuchen, den Account ohne SSL einzurichten? JA NEIN

    Hat jemand eine Idee wo das Problem ist? Beides sowohl JA und NEIN funktionieren nicht. Gib es besondere Einstellungen die man in googlemail machen muss? Es mir eigentlich egal ob POP oder IMAP, da ich nur Mals lesen möchte dort. Keinerlei bearbeitung oder senden.

    Danke Gruß Greg
     

Diese Seite empfehlen