• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 4] Googlemail kleiner Button

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Ich habe heut meine Mails gecheckt und wollte eine Mail verschieben bin jedoch auf den Kasten mit dem Pfeil gekommen (siehe Bild) und wo ist die Mail nu? Ich finde sie einfach nicht wieder weder über das Suchfeld noch im Papierkorb oder sonst wo war ne wichtige Mail hrhr!

IMG_0060.PNG


Die Mail ist natürlich ne andere ;)

Gruß Lieblie
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Hab es nach langer Suche gefunden das Mailchen kann geschlossen werden.
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Mich würde es aber auch mal interessieren, wohin die Mail verschwindet.

Über Googlemail im normalen Browser hab ich sie dann auch unter "Alle Nachrichten" mit Mühe wiedergefunden.. Aber kann ja nicht sein, dass die Mail einfach auf dem Iphone einfach verschwindet...
 

Backes89

Erdapfel
Registriert
03.11.10
Beiträge
3
Moin moin,

genau diese Frage plagt mich im Moment auch! Ich finde wirklich nirgendswo ne Info wofür dieser Button steht...nach logischem Denken würd ich sagen, dass der Button zum Löschen ist...aber warum verschwindet die Mail dann komplett und wird nicht in den Papierkorb verschoben?!?!

Ich hab bereits in meinen Googlemail Einstellungen gesucht und rumgetrickst, aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Vlt weiß ja noch einer mehr...

Gruß
Backes