1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Googlemail IMAP und Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von robby82, 13.08.08.

  1. robby82

    robby82 Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    25
    Mal eine Frage an diejenigen hier, die Googlemail mit IMAP am Iphone nutzen: Klappt bei euch beim regelmäßigen Mailabrufen auch das Empfangen von Mails in Unterordnern?

    Ich habe diverse Filter eingerichtet, in Googlemail werden die entsprechenden Mails auch alle den richtigen Labels zugeordnet. Wenn das Iphone aber Mails abruft, bekomme ich neue Mails aus diesen Labels / Ordnern in der Prdnerübersicht nie angezeigt, das klappt nur beim übergeordneten Posteingang selbst. Wenn ich den Ordner, wo die neue Mail sein müsste, am Iphone öffne, lädt es dann auch sofort die Mail runter. Kann aber doch nicht Sinn der Sache sein, dass ich alle Unterordner immer durchklicken muss, um auf neue Mails zu checken...
     

Diese Seite empfehlen