1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Googlemail / Gmail markiert konsequent meine MobileMe @me.com-Adresse als Spam

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dadudeness, 06.04.09.

  1. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Moin zusammen,

    seit einiger Zeit markiert Google in Gmail/Googlemail Mails, die von meiner MobileMe-Adresse kommen, als Spam. Auch das mehrfache Schicken einer Testmail, die ich danach jedes Mal als "Kein Spam" markiert hab, brachte keine Besserung.
    Nur das Hinzufügen einer Filterregel verhindert, daß Mails von meiner Adresse nicht als Spam markiert werden. Aber wenn ich nicht sicher sein kann, daß meine Mails ankommen, kann ich eine Adresse ja kaum verwenden.

    Hat noch jemand ein solches Problem oder eine Idee, wie ich Google klarmachen kann, daß ich kein Spamversender bin?
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    das gleiche prob hatte ich auch ne zeitlang...meine me-adresse flog immer in spam-ordner, wenn ich z.b. ein bild ins büro schicke?!...

    kein ahnung woran das liegt...!
     
  3. caschy

    caschy Idared

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    27
    Du kannst online bei Google einen Filter anlegen, dass bestimmte Mails (nach Absender / Empfänger usw.) NIE als Spam deklariert werden. Das funktioniert auch wirklich, ich hatte das Problem auch. Seitdem ich Filter anlegte ist Ruhe =)

    Natürlich ist nie gesagt, ob du bei anderen im Spam landest...

    Gruss
    Carsten
    www.stadt-bremerhaven.de
     
  4. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Natürlich kann ich mir nie wirklich sicher sein, daß eine Mail ankommt, aber wenn ich bei 6 verschiedenen Googlemail Konten (von denen ich weiß) als Spam markiert werde, ist das doch eine ziemlich unzuverlässige Zustellung, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen