1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoogleMail Filtereinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lutz123, 24.07.08.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    Hallo, ich nutze googlemail und möchte jetzt einen neuen filter einstellen, der eine gruppe aus meinem adressbuch, das ich auch bei googlemail importiert habe herausfiltert und die emails der kontakte dieser gruppe in einen ordner legt.
    wie stelle ich das am einfachsten an, die auswahlkriterien bei gmail sind ja nicht gerade so toll wie bei den intelligenten postfächern von mail. eigentlich habe ich das ganze ja auch immer über die intelligenten postfächer geregelt, aber diese werden mir nur auf den macs, nicht aber auf dem iphone angezeigt. ich hoffe es kennt jemand eine einfache lösung.


    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen