• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

googlemail, 400 bad request

hlg

Granny Smith
Registriert
15.01.08
Beiträge
15
Moin

So googlemail macht mir in letzter Zeit einige Probleme. Wenn ich versuche mit Safari mich in meinen gmail account einzuloggen, bekomme ich die Fehlermeldung: "400 Bad Reguest... Your client has issued a malformed or illegal request.".
Ich bin erst kürzlich auf apple umgesprungen und hab daher noch einen Windowsrechner mit dem das einloggen unter firefox kein Problem darstellt. Nur soll dieser jetzt ausgemustert werden.

Vielen Dank im Vorraus

mfg

hlg
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wieso lässt du es nicht über Apple Mail laufen? Spart das Eintippen.
 

hlg

Granny Smith
Registriert
15.01.08
Beiträge
15
@baumkänguruh

Das ging leider nicht. Ich musste den popserver erst aktivieren und dazu musste ich in den account. Hab jetzt firefox installiert und siehe da, alles funktioniert wieder. Lag also an den safari Einstellungen.

mfg
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Hab auf einmal das Problem, dass hier bei AT ständig "400 Bad Request nginx" kommt… Unter Firefox läuft's wie immer.
Hab nichts bei Safari geändert :S
Weiß jemand spontan woran das liegen könnte?