1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoogleGet ohne deutsches Wetter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Holinwan, 24.11.05.

  1. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Hallo Leute,
    habe mir eben GoogleGet installiert, klappt bestens. Nur beim Import der Wetter-News gabs Probleme. Ich habe den ICAO Code von 4 Flughäfen in der Umgebung ausprobiert, darunter Frankfurt/Main. Jedesmal bricht GoogleGet den News-Download beim Wetter ab.
    Wenn ich die Wetter-Information deaktiviere, funktioniert alles. Hat das schon jemand ausprobiert?
    Habe einen iPod 20 GB mit Farbdisplay an WinXP.
    Gruß Holinwan
     
  2. krizz'l

    krizz'l Gast

    Komisch....aber hast recht ich habe das gleiche Problem...wenn man den ICAO aber auf der Homepage des angegeben Wetterdienstes eingibt funktioniert er...raff ich auch nicht!!
     
  3. krizz'l

    krizz'l Gast

    Oh o.k hat sich erledigt....funktioniert wieder!Bei mit zumindest....
     

Diese Seite empfehlen